Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Hannover-Konzerte & Deutschlandtrikots

Ed Sheeran: Hannover-Konzerte & Deutschlandtrikots

07.08.2019 - 16:13 Uhr

Hannover - Vergangenen Freitag und Samstag (02. & 03.08.) spielte Ed Sheeran zweimal auf dem Messegelände in Hannover - jeweils ein Riesen-Event mit unzähligen Fans.

Und der Brite? Der identifizierte sich gut sichtbar mit Deutschland. Wie er das machte? Mit seiner Kleidung! Während des ersten Konzerts trat Sheeran im weißen Fußballtrikot der Deutschen Fußballnationalmannschaft auf, und beim Folge-Gig einen Tag später trug er das grüne Auswärts-Jersey von Jogi's Jungs. Kleiner, aber feiner Schachzug des 28-Jährigen. Der Superstar postete übrigens unzählige Bilder der Konzerte auf "Instagram" - und darauf ist er teilweise natürlich in den Trikots zu sehen.

Übrigens: Ed Sheeran gilt als großer Sportfan. In Japan besuchte er kürzlich ein Baseballspiel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen