Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Freundin steht zwischen Karriere & Familie

Ed Sheeran: Freundin steht zwischen Karriere & Familie

30.06.2014 - 17:13 Uhr

London - Ed Sheeran weiß nicht so ganz genau, wann er eigentlich Zeit für seine Freundin finden soll.

Der britische Musiker setzt nämlich klare Prioritäten, wie er im Interview mit "Spotify" sagte, und an erster Stelle steht eine Freundin bei ihm nicht. Der 23-Jährige sagte: "Du stellst deine Familie und deine Freunde an die erste Stelle, immer, und dann deine Karriere an zweiter Stelle. Aber wenn du jemanden datest, fällt er irgendwie zwischen Familie, Freunde und Karriere. Du weißt nicht genau, ob die Person wichtiger ist als die Karriere oder wichtiger als die Familie. Du musst deshalb jemanden finden, der das in Ordnung findet."

Übrigens hat Ed Sheeran derzeit eine Freundin, über die jedoch kaum etwas bekannt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen