Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: fleißiger Songschreiber

Ed Sheeran: fleißiger Songschreiber

26.05.2014 - 09:18 Uhr

London - Ed Sheeran schreibt Songs wie am Fließband, die er selbst gar nicht alle einspielen kann.

Allerdings möchte er seine Tracks nicht einfach an irgendwelche Künstler weitergeben, wie er dem "Daily Star" verraten hat. Wörtlich sagte der 23-Jährige: "Ich habe aufgehört Songs einfach wegzugeben, ich gehe nur noch mit anderen Leuten ins Studio, um Songs zu schreiben, weil es dadurch viel einfacher ist, Songs loszulassen." Mit welchen Künstlern er zuletzt im Studio war, hat er auch gleich noch ausgeplaudert: "Ich habe einen für Usher gemacht, einen für Jessie Ware und einen mit Hilary Duff."

Ed Sheerans neues Album heißt übrigens "x" und wird weltweit am 23. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen