Startseite » Musik » Musik News » Bastille: Dan & das feuchtfröhliche Lampenfieber

Bastille: Dan & das feuchtfröhliche Lampenfieber

27.11.2013 - 15:35 Uhr

München - Dan von "Bastille" ist früher vor Auftritten immer total nervös gewesen.

Seine Bandkollegen waren deshalb oft ziemlich genervt von ihm. Im Interview mit Fan-Lexikon erzählte Dan: "Ich habe definitiv alle damit genervt, ihnen alle fünf Sekunden zu erzählen, wie aufgeregt ich bin." Irgendwann begann der Sänger sogar, vor Konzerten Alkohol zu trinken, um lockerer zu werden. Er verriet: "Als ich vor einigen Jahren anfing, zu spielen, musste ich Unmengen an Alkohol trinken, bevor ich auf die Bühne ging." Mittlerweile hat sich Dan aber an die Publikumsmassen gewöhnt und ist ganz relaxt, wenn er die Bühne betritt.

"Bastille" haben übrigens vergangene Woche (22.11.) "All This Bad Blood", eine Deluxe-Version ihres Hitalbums "Bad Blood", veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen