Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran feiert mit Schnitzel & Bier

Ed Sheeran feiert mit Schnitzel & Bier

20.02.2017 - 09:30 Uhr

Wien - Ed Sheeran hat es sich an seinem Geburtstag so richtig gutgehen lassen.

Wie der Sänger auf "Instagram" verriet, verbrachte er seinen Ehrentag (17.02.) in Wien. In dem sozialen Netzwerk postete er ein Foto, auf dem er gleich zwei Maßkrüge mit Bier leicht betrunken lächelnd in die Kamera hält. Vor ihm auf dem Tisch sind mehrere Portionen Wiener Schnitzel mit Pommes zu sehen. Dazu schrieb Sheeran: "Ich habe meinen Geburtstag in Österreich mit Bier und frittiertem Zeug verbracht... Ja, ja, ja."

Ed Sheeran veröffentlichte anlässlich seines Geburtstages am vergangenen Freitag (17.02.) ein neues Stück "How Yould You Feel" aus seinem kommenden Album "÷". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen