Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Feiert er seiner Familie zu viel?

Ed Sheeran: Feiert er seiner Familie zu viel?

30.10.2015 - 07:15 Uhr

London - Der Lebensstil von Ed Sheeran bereitet seiner Familie offenbar Sorgen.

Der britische Musiker hat erst kürzlich zugegeben, dass er am liebsten verkatert auf der Bühne steht, und der Alkoholkonsum scheint seinen Angehörigen nicht ganz geheuer zu sein. Auch nach Preisverleihungen wird der 24-Jährige öfter mal betrunken abgelichtet. Sein Cousin Jethro sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Ich mache mir Sorgen um ihn, ich denke, er hatte zu viel getrunken." Angeblich, so der Cousin, soll Ed auch anderen Rauschmitteln gegenüber nicht abgeneigt sein. So fügte Jethro hinzu: "Ed ist ziemlich offen, was Drogen angeht. Er sagte mal, wie er sich in einen Bohnensack verliebte, weil er auf Drogen war. Darum geht es auch in dem Song 'Bloodstream', über Drogen in seinem Blutkreislauf."

Ed Sheeran kündigt schon eine Weile an, dass er sich eine lange Auszeit gönnen wird. Der Sänger möchte damit sicherstellen, dass er den Bezug zur echten Welt nicht verliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen