Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Familie inspirierte neues Album

Ed Sheeran: Familie inspirierte neues Album

08.03.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles – Ed Sheeran ist dafür bekannt, über Herzschmerz und Trennungen zu singen – doch nicht so bei seinem neuen Album "÷".

Wie der Sänger gegenüber „Entertainment Tonight Online“ verriet, hat er sich dieses Mal eine andere Inspirationsquelle gesucht. Er sagte: „Alle meine anderen Alben drehten sich um Herzschmerz und ich empfinde derzeit einfach nicht mehr so. Ich musste neue Dinge finden, über die ich schreiben kann, also habe ich mich wohl ein bisschen an meine Familie gewandt.“

Dass Ed Sheeran keine Frauenprobleme mehr hat, über die er singen kann, liegt wahrscheinlich an einer Dame und zwar seiner Freundin Cherry Seaborn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen