Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran erfüllte die Träume seiner Eltern

Ed Sheeran erfüllte die Träume seiner Eltern

19.07.2015 - 12:02 Uhr

London - Ed Sheeran ist sehr stolz darauf, dass er dank seiner Karriere auch seinen Eltern etwas zurückgeben kann.

Die Familie ist für den 24-Jährigen sehr wichtig, und im Interview mit dem "Mirror" sagte er: "Meinen Eltern etwas zurückzahlen zu können - nicht nur finanziell -, ihnen die Dinge zu ermöglichen, von denen sie noch nicht einmal geträumt haben... Zu sehen, wie sie ihre Sachen machen, ist vielleicht die beste Sache, die meiner Karriere zu verdanken ist. Sie reisen um die Welt, und das zu sehen, ist großartig."

Ed Sheeran hat sich übrigens vor nicht allzu langer Zeit eine Behausung im englischen Suffolk zugelegt - in der Nachbarschaft seiner Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen