Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Drei Single-Auskopplungen sind genug

Ed Sheeran: Drei Single-Auskopplungen sind genug

13.10.2014 - 17:22 Uhr

London - Ed Sheeran möchte nicht zu viele Singles aus seinem aktuellen Album "x" auskoppeln.

Bisher veröffentlichte er "Sing", "Don't" und "Thinking Out Loud". Viel mehr wird da wohl nicht nachkommen. Der britische Sänger sagte der Zeitung "Guardian" dazu: "Ich denke, nach ‘Thinking Out Loud' sollte ich keine weitere Single von ‘x' veröffentlichen. Drei ist eine gute Zahl. Ich habe sechs von meinem letzten Album gemacht und das fühlte sich zu viel an. Man ist niemals weg und die Leute ärgern sich. Bruno Mars hat drei gemacht, Taylor Swift hat drei gemacht und Adele hat drei gemacht. Ich werde wahrscheinlich vier Singles veröffentlichen, damit ich einen Song habe, der im nächsten Jahr bei den Brit Awards berücksichtigt werden kann."

Ed Sheeran kommt übrigens noch in diesem Jahr auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.11.2014 Düsseldorf - Iss Dome
06.11.2014 Hamburg - O2 World
14.11.2014 Berlin - Max-Schmeling-Halle
15.11.2014 Stuttgart - Porsche Arena
17.11.2014 München - Olympiahalle
18.11.2014 Frankfurt - Festhalle
19.11.2014 Zürich - Maag Halle
28.01.2015 Zürich - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen