Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran covert Dirrty von Christina Aguilera

Ed Sheeran covert Dirrty von Christina Aguilera

25.02.2015 - 14:43 Uhr

London - Ed Sheeran hat Christina Aguileras Hit "Dirrty" gecovert - und die Sängerin ist ganz begeistert davon.

Der 24-Jährige gab bei "Bbc Radio 1's Live Lounge" den Song mit einer Band akustisch zum Besten. Auf seiner "Twitter"-Seite machte er seine US-Kollegin auch auf seiner Version aufmerksam und schrieb: "Hi, Christina, ich habe deinen Song gecovert." Den Tweet versah er gleich noch mit einem Link zu "YouTube", wo das Video davon zu sehen ist. Und die 34-Jährige hat sich das Resultat auch schon angesehen und angehört, denn sie twitterte zurück: "Ed Sheeran gets down & 'Dirrty'? Jaaaa... Liebe dich, X-Tina."

Ed Sheeran wird heute Abend (25.02.) bei den Brit Awards übrigens eine Akustik-Version seines Songs "Bloodstream" darbieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen