Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: braver Hausgast bei Courteney Cox

Ed Sheeran: braver Hausgast bei Courteney Cox

24.03.2014 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat im vergangenen Jahr mehrere Monate lang kostenlos bei Courteney Cox gewohnt.

Der britische Sänger und Songschreiber arbeitete in Los Angeles an neuen Songs und die Schauspielerin nahm ihn als Hausgast bei sich auf. Der 23-Jährige zeigte sich in dieser Zeit von seiner besten Seite. Sheeran sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich bezahlte keine Miete, aber ich machte das Bett und Tee und ähnliche Dinge. Wenn man in dem Haus eines Freundes wohnt, dann sollte man es wie sein eigenes behandeln. Na ja, das ist eine Lüge - zu Hause mache ich mein Bett nicht."

Ed Sheerans zweites Studioalbum soll in diesem Jahr auf den Markt kommen. Es wird gemunkelt, dass die Platte "=" heißen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen