Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran bleibt bodenständig

Ed Sheeran bleibt bodenständig

13.01.2012 - 10:23 Uhr

München - Ed Sheeran ist in Großbritannien Der Newcomer 2011. Der 20-Jährige schaffte es im September mit seinem Debütalbum "+" an die Spitze der britischen Charts und ist dort seitdem aus den Top Ten nicht mehr wegzudenken.

Nun wurde der Rotschopf bei den Brit Awards auch noch in vier Kategorien nominiert und gilt damit als Favorit der britischen Musikpreisverleihung. Doch zu Kopf gestiegen ist Ed der Erfolg bisher noch nicht. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich habe viele gute Freunde und meine Familie, die mir helfen, am Boden zu bleiben."

Ed Sheerans Debütalbum "+" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 10. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen