Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: berühmte Freunde überredeten ihn zu Sing

Ed Sheeran: berühmte Freunde überredeten ihn zu Sing

03.06.2014 - 15:37 Uhr

London - Ohne Elton John und Taylor Swift hätte Ed Sheeran seinen Hit "Sing" nicht so schnell auf den Markt gebracht.

Der Sänger verriet jetzt im Interview mit dem britischen Magazin "Seven": "Taylor und Elton gehören zu den Leuten, denen ich Musik vorspiele und deren Rat ich vertraue. (...) Elton John kam ins Büro, um sich das Album anzuhören. Ich spielte auch 'Sing‘ und Elton sagte: 'Du wärst dumm, würdest den Song nicht auf die Platte setzen. Das wird deine erste Single!‘" Auch die amerikanische Sängerin sei dieser Meinung gewesen und so hielt er sich an den weisen Rat seiner Freunde. Er veröffentlichte den Track "Sing", um sein neues Album "x" anzukündigen.

Die neue Platte mit allen zwölf Songs von Ed Sheeran erscheint hierzulande übrigens am 23. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen