Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran bekämpfte Stottern mit Eminem

Ed Sheeran bekämpfte Stottern mit Eminem

10.06.2015 - 12:33 Uhr

New York - Ed Sheeran hat Eminem viel zu verdanken.

Denn dank des Rappers hat er das Stottern besiegt. Bei der "Freeing Voices Changing Lives"-Gala in New York (08.06.) sagte er: "Mein Dad brachte mir die ‘The Marshall Mathers Lp' mit als ich neun Jahre alt war, ohne zu wissen, was eigentlich darauf zu hören war. Ich lernte jedes Wort davon auswendig, von vorne bis hinten, da war ich gerade einmal zehn Jahre alt. Eminem rappt sehr schnell und melodisch und schlagend, und das half mir dabei, mein Stottern loszuwerden."

Ed Sheeran macht allen uncoolen Kids Mut. Der britische Sänger und Songschreiber galt selbst in der Schule als Sonderling und inzwischen ist er ein Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen