Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: begeistert von Sam Smith

Ed Sheeran: begeistert von Sam Smith

15.07.2014 - 11:41 Uhr

London - Ed Sheeran ist ein großer Fan von Sam Smith.

Der britische Sänger und Songschreiber ist der Meinung, dass sein Landsmann momentan einer der vielversprechendsten Newcomer im Musikgeschäft ist. Sheeran sagte Bbc Radio 2 dazu: "Es gibt ein paar Künstler dieser Generation, die in der nächsten Generation noch da sein werden und ich denke, dass Sam Smith einer der Namen ist, von dem man noch lange hören wird. Seine Stimme ist wie keine andere. Es gibt niemanden, der eine Stimme wie Sam Smith hat oder Songs wie Sam Smith schreibt. Sein Album ist reine Qualität."

"In the Lonely Hour" von Sam Smith schaffte es in Großbritannien übrigens auf Platz eins der Charts und in den USA auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen