Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran beendet US-Tour

Ed Sheeran beendet US-Tour

09.10.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat den US-Teil seiner Welttournee erfolgreich hinter sich gebracht und bedankt sich bei seinen Fans für deren Unterstützung.

Auf "Instagram" postete der Sänger ein Foto von sich mit einem Stoff-Panda im Auto und schrieb dazu: "Es waren vier witzige Monate. Wir werden nächstes Jahr mit einer Stadium-Tour zurückkommen, worauf ich mich schon sehr freue. Morgen werde ich ein Musikvideo für [meine Single] 'Perfect‘ drehen und danach geht es für die nächsten sechs Wochen nach Asien, um dort zu performen. Vielen Dank an alle, die zu den Konzerten kamen und danke an James Blunt dafür, dass er so ein fantastischer Eröffnungsakt war. Er und ich haben zu Beginn der Tour gesagt, dass wir am Ende 1000 Hähnchenflügel Essen können und wir haben es getan."

Nicht nur in die USA kehrt Ed Sheeran 2018 mit einer Stadium-Tour zurück, sondern auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

19.07.2018 Berlin, Olympiastadion
22.07.2018 Essen, Flughafen Essen/Mülheim
25.07.2018 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07.2018 München, Olympiastadion
30.07.2018 München, Olympiastadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen