Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift beendet ihre Reputation Tour

Taylor Swift beendet ihre Reputation Tour

22.11.2018 - 08:23 Uhr

Tokio - Der letzte Vorhang ist gefallen: Taylor Swift hat ihre "Reputation Tour" mit einem fulminanten Konzert in Tokio beendet.

Die Sängerin selbst ist noch ganz überwältigt davon. In ihrer "Instagram Story" postete sie ein kurzes Video, dass sie gemeinsam beim Abschied mit ihren Tänzern auf der Bühne zeigt und schrieb dazu: "Die 'Rep Tour‘ ist vorbei und ich fühle eine unendliche Menge an Emotionen." Zudem postete sie auf ihrer "Instagram"-Seite noch jede Menge Fotos vom letzten Konzert und kommentierte diese mit einem Zitat aus ihrem Song "New Years Day": "Halte an den Erinnerungen fest, sie werden bei dir bleiben."

Taylor Swift hat übrigens vor kurzem einen sehr lukrativen Deal bei "Universal Music" unterschrieben und wird jetzt dann sicherlich an neuer Musik arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen