Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Bar auf die Kralle

Ed Sheeran: Bar auf die Kralle

02.06.2020 - 11:05 Uhr

Suffolk - Ed Sheeran will sein hart verdientes Geld sinnvoll investieren - und zwar in Immobilien.

Doch dafür braucht der Mulitmillionär nicht die Hilfe eines Kreditinstituts: Sage und schreibe 60 Millionen Euro bezahlte der 29-Jährige für Häuser und Wohnungen ganz einfach bar auf die Kralle. Ein Insider verriet dazu der "Sun": "Dadurch, dass Ed früher in Armut und teilweise auf der Straße lebte, wollte er sich nicht von irgendwelchen Kreditinstituten abhängig machen." Laut der UK-Rich-List der "Sunday Times" verfügt der Brite aktuell über ein Gesamtvermögen von 226 Millionen Euro. Einen Teil dieses Kapitals stecke er jetzt in 22 Immobilien in London.

Übrigens: Ed Sheeran ist der reichste Künstler unter 30 Jahren in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen