Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: bald schwerreich!

Ed Sheeran: bald schwerreich!

30.05.2012 - 06:30 Uhr

London - Ed Sheeran wird schon bald ein schwerreicher Mann sein - wenn alles läuft, wie geplant.

Der Brite schrieb einige Songs für das nächste Album von Weltstar Taylor Swift. Und ein Insider sagte der "Sun": "Ed und Taylor waren in L.A. im Studio - sie arbeiteten an neuem Material. Sie ist ein großer Fan von Ed und hat ihn gefragt, ob er mit ihr arbeiten möchte. Die beiden verstehen sich echt gut. Noch ist nicht klar, was es auf das Album von Taylor schaffen wird, aber nur ein Song würde eine Menge Geld bedeuten. Immerhin verkauft sie ihre Platten weltweit." Nur ein einziger veröffentlichter Song würde Ed Sheeran satte 200.000 Pfund einbringen. Sollte das Stück dann auch noch als Single rauskommen, würde sich sein Verdienst um ein Vielfaches erhöhen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen