Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran schreiben an einem Musical

Duran Duran schreiben an einem Musical

26.10.2015 - 12:43 Uhr

London - "Duran Duran" arbeiten an einem Musical. Die Band, die sich gerade auf großer UK-Tour befindet, hat dem "Mirror" verraten, dass sie das schon seit Jahren planen, doch ihnen bisher immer die Zeit dazu fehlte.

Keyboarder Nick Rhodes sagte wörtlich: "John und ich schreiben an einem Theaterstück, ein Musical. Es ist noch nicht fertig, aber wir arbeiten daran jetzt schon seit ungefähr fünf Jahren. Wir beenden es, wenn die Tour abgeschlossen ist. Es sind komplett neue Musikstücke und es spielt in der Kunstwelt."

"Duran Duran" wurden übrigens gestern (25.10.) bei den Emas mit dem Ehrenpreis "Visionary Award" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen