Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Konzerte als Flirtplattform

Duran Duran: Konzerte als Flirtplattform

27.09.2015 - 09:26 Uhr

London - Die Jungs von "Duran Duran" glauben zu wissen, warum sie auch männliche Fans haben.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagt Frontmann Simon Le Bon dazu, dass ihre Konzerte früher eine hervorragende Flirtplattform geboten haben. Wörtlich meinte der Sänger: "Die cleveren Kerle kamen zu 'Duran Duran'-Konzerten, weil dort die Mädels waren. Die Jungs mochten uns vielleicht nicht, als sie kamen, aber am Ende des Konzerts hatten sie einen kleinen Hang zu 'Duran Duran'."

Simon Le Bon hat übrigens vor kurzem verkündet, dass er viel von "Duran Duran" in One Direction wiedererkennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen