Startseite » Musik » Musik News » Duncan James: keine Affären mehr

Duncan James: keine Affären mehr

02.07.2007 - 10:53 Uhr

London - Duncan James will sein "Playboy"-Image endgültig ablegen. Das ehemalige Blue-Mitglied hat jetzt erklärt, er habe kein Interesse mehr an One-Night-Stands.

Weiter sagte der 29-Jährige, die wichtigste Frau in seinem Leben sei seine kleine Tochter Tianie-Finn. Duncan erzählte dem britischen Blatt "The Sun" wörtlich: "Sie ist die einzige Frau in meinem Leben, ich habe keine Zeit für andere Frauen! Ich hoffe inständig, ich komme in den nächsten paar Jahren zur Ruhe."

Duncan James ist am 26. Februar 2005 Vater geworden. Mutter seiner Tochter Tianie-Finn ist Ex-Freundin Claire. Auch wenn die beiden kein Paar mehr sind, haben sie sich angeblich versprochen, ihr Töchterchen mit der größten Liebe aufzuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen