Startseite » Musik » Musik News » Duffy zieht es nach Frankreich

Duffy zieht es nach Frankreich

12.03.2011 - 11:10 Uhr

London - Duffy zieht in Betracht, ihrer Heimat England den Rücken zuzukehren.

Die walisische Sängerin würde gern mit ihrem Freund Mike Phillips auswandern. Die 26-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin unruhig. Ich habe meine Wohnung erst ein Jahr, aber ich bleibe nicht gern zu lang an einem Ort. Eines Tages, wenn das Leben ein bisschen mehr Sinn macht, werde ich vielleicht mit Mike leben oder er mit mir. Wir werden nach Frankreich ziehen. Ich fühle mich dort sehr willkommen. Sie behandeln mich, als würde ich dazugehören."

Duffys aktuelles Album "Endlessly" war übrigens nicht so erfolgreich wie erwartet. Die Sängerin soll deshalb am Boden zerstört sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen