Startseite » Musik » Musik News » Duffy: keine Liebeslieder

Duffy: keine Liebeslieder

02.02.2011 - 09:36 Uhr

London - Duffy erzählt Geschichten... Darauf besteht die Sängerin.

Auch wenn es in ihren Songs bisweilen um Männer, Beziehungen und Trennungen geht, von der Liebe an sich, singt sie nicht. Das zu erklären ist nicht einfach, dennoch versuchte es Duffy im Firstnews-Interview: "Die Geschichten, die ich erzähle, handeln nicht von Liebe. Es geht um die Jobs, die ich schon hatte - von meiner Zeit als Kellnerin, von der Zeit, als ich von zu Hause ausgezogen bin. Es geht um Dinge, die Leute irgendwann einmal zu mir gesagt haben, es geht um meine Erfahrungen, um Glücksmomente..."

Duffy hat übrigens eine neue Single-Auskopplung am Start. Im März wird "My Boy" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen