Startseite » Musik » Musik News » Duffy: im Rennen um neuen Bond-Song

Duffy: im Rennen um neuen Bond-Song

22.05.2009 - 05:55 Uhr

London - Duffy und Amy Winehouse haben gute Chancen, den Titelsong zum neuen Bond-Film zu singen.

Jedenfalls wenn es nach dem Produzenten Michael Wilson geht. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich fände es fantastisch, wenn Duffy den nächsten Titelsong singen würde. Das wäre wundervoll. Auch Amy Winehouse wäre gut. Wir haben mit den Arbeiten an dem neuen Film angefangen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Daniel Craig freut sich schon darauf, dass es losgeht."

Amy Winehouse sollte übrigens bereits den Titelsong zum letzten Bond-Film "Ein Quantum Trost" abliefern. Die Produzenten entschieden sich aber schließlich gegen sie, weil sie wegen ihrer Drogensucht im Studio nichts zustande brachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen