Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Es ist verrückt, berühmt zu sein

Duffy: Es ist verrückt, berühmt zu sein

03.04.2008 - 19:00 Uhr

London - Duffy findet es total verrückt, plötzlich so berühmt zu sein.

Das sei ein völlig neues Lebensgefühl, auf das man sich nicht wirklich vorbereiten könne, so die Newcomerin gegenüber dem Magazin "Clash". Sie sagte wörtlich: "Es ist ein langsamer Prozess, aber wenn die Türen einmal geöffnet sind, wird alles total verrückt. Mittlerweile werde ich von irgendwelchen Menschen auf Motorrädern verfolgt. Auf so etwas kann man sich nicht wirklich vorbereiten."

Übrigens: Duffy wird demnächst live im Fernsehen zu bewundern sein. Die Waliserin ist am kommenden Samstag (05.04.) bei "Schlag den Raab" zu Gast. Natürlich wird Duffy ihre Debütsingle "Mercy" performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen