Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Erfolg schüchtert sie ein

Duffy: Erfolg schüchtert sie ein

20.03.2009 - 17:12 Uhr

London - Duffy ist von ihrem Erfolg ganz eingeschüchtert.

Die Sängerin kann es einfach nicht glauben, dass ihre Musik mittlerweile auf der ganzen Welt gehört wird. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge wurde die 24-Jährige anfangs als eine Kopie von Dusty Springfield gesehen - mittlerweile hat sich Duffy aber einen Namen im Musikgeschäft gemacht. Darüber sagt sie jetzt: "Diese Vergleiche werden nicht mehr gemacht - das ist alles weg. Aber das ist okay. Man möchte sich schließlich einen eigenen Namen machen. Aber wenn man das geschafft hat, ist das schon ein bisschen verrückt. Ich weiß nicht, was ich mir noch wünschen könnte."

2009 ist das Jahr von Duffy. Im Februar räumte sie bei den Brit Awards gleich drei Preise ab. Außerdem gewann sie bei der diesjährigen Grammy-Verleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen