Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa über ihre Zusammenarbeit mit Pepe Jeans

Dua Lipa über ihre Zusammenarbeit mit Pepe Jeans

28.02.2019 - 07:23 Uhr

London - Dua Lipa hat sich Pepe Jeans London zusammengetan, weil sie gar nicht anders konnte.

Der britischen "Vogue" erzählte die Sängerin: "Pepe Jeans ist eine britische Marke, die mir schon mein ganzes Leben lang folgt. Ich weiß noch, wie ich früher die Kampagnen mit Sienna Miller und Alexa Chung an der Seite von Bussen gesehen habe, die wirklich ikonische Frauen sind." Und sie fügte zudem noch hinzu: "Ich will, dass sich Mode so anfühlt, dass sie für jeden zugänglich ist. Es ist gut durch die sozialen Medien zu scrollen und etwas Nettes zu sehen, dass einem ein gutes Gefühl gibt, anstelle von etwas, das einen runterzieht."

Dua Lipa ist übrigens die erste Musikerin, die bei Pepe Jeans London einer Werbekampagne vorsteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen