Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa will lieber mit weiblichen Produzenten arbeiten

Dua Lipa will lieber mit weiblichen Produzenten arbeiten

20.05.2020 - 17:03 Uhr

London - Dua Lipa findet, dass es für junge Musikerinnen oft "einschüchternd" sein kann, im Studio nur mit Männern zu arbeiten.

Das gestand sie in einem Interview mit "GQ". Bei der Produktion ihres ersten Albums hat die Sängerin sehr positive Erfahrungen mit Produzentinnen gemacht. "Sie haben mir wirklich dabei geholfen, zu mir zu finden und Dinge zu schreiben, die von meinem Herzen kommen. Meine engsten Freunde sind alles Mädchen. Mir fällt es leichter, mit Mädchen zu sprechen und ich bin umgeben von weiblicher Energie viel offener. Wenn Frauen etwas mehr davon in Studios finden würden, dann wäre das alles vielleicht nicht so einschüchternd."

Die Quarantäne Zeit hat die junge Sängerin dazu genutzt, um über ihr Leben nachzudenken. Unter anderem kam sie zu dem Schluss, dass vieles vielleicht nicht so dringend ist und man auch zuhause schöne Momente haben kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen