Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa öffnet sich dank Musik

Dua Lipa öffnet sich dank Musik

24.09.2018 - 11:00 Uhr

London - Songwriting hat therapeutische Qualitäten. Das hat jetzt auch Dua Lipa wieder bewiesen.

Normalerweise hatte die Sängerin immer Schwierigkeiten damit, Songs zu schreiben und mit anderen Leuten darüber zu sprechen. Mittlerweile fühlt sich die Sängerin wohler damit. Im Interview mit dem "Hello! Magazine" sagte sie: "Am Anfang meiner Karriere, als ich angefangen habe zu schreiben, war das ganz schön gruselig. Ich war in einem Raum und haben mit verschiedenen Leuten zusammen gearbeitet und musste mit denen über meine persönlichen Erfahrungen sprechen. Man muss lernen offener zu sein und seine Gedanken auszusprechen. Man darf keine Angst vor seinen eigenen Gedanken haben. Es ist eine beängstigende Erfahrung, du erzählst Leuten deine Geheimnisse, obwohl du sie gerade zum ersten Mal triffst. Dafür braucht man viel Selbstbewusstsein."

Selbstbewusstsein hat sie. Dua Lipa wird neben Superstar Ed Sheeran afu Andrea Bocellis kommendem Album "Si" zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen