Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: bessere Umwelt dank Corona-Krise

Dua Lipa: bessere Umwelt dank Corona-Krise

05.07.2020 - 12:00 Uhr

London - Die Coronavirus-Pandemie hat der Umwelt eine kurze Verschnaufpause gegönnt.

Dua Lipa ist sich sicher, dass die Menschen dies bemerkt haben und zukünftig anders handeln werden. Der Zeitschrift "Elle" sagte sie dazu: "Ich denke, unsere Welt wird sich wahrscheinlich für immer verändern. Wir werden Mutter Natur wahrscheinlich anders behandeln. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr so unvorsichtig wie in der Vergangenheit sein. (...) Hoffentlich habe wir daraus unsere Lektion gelernt. Vielleicht sehen wir, wie daraus etwas sehr Positives entsteht."

Dua Lipa freut sich übrigens, dass sie durch die Coronavirus-Krise so viel Zeit mit ihrem Schatz Anwar Hadid verbringen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen