Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Ihren neuen Musikvideo-Hit zieht viele an

Dua Lipa: Ihren neuen Musikvideo-Hit zieht viele an

16.02.2024 - 11:32 Uhr

Das neue Musikvideo von Dua Lipa zu ihrem Lied 'Training Season' ist ein Beweis für ihre unangefochtene Anziehungskraft.

In dem Video, das sich schnell zum Hit entwickelt, sieht man die sinnliche Sängerin, um die zahlreiche Männer werben. Die lebhafte Darstellung des sozialen Lebens in einem Café zieht die Zuschauer in ihren Bann, und das hinreißende Auftreten von Dua Lipa stiehlt die Show.
Die 28-jährige internationale Ikone hat 'Training Season' als Single-Auskopplung ihres mit Spannung erwarteten dritten Studioalbums präsentiert. Das Video zeigt Dua in einem belebten Café, wo um ihre beeindruckende Aura konkurriert wird. Es ist ein starkes visuelles Statement, das perfekt zu ihrer magnetisch-energischen Persönlichkeit passt. Über die Entstehung von 'Training Season' teilt sie in einer kürzlichen Aussage mit: "Ich war auf einer Reihe schlechter Dates und das Letzte brachte das Fass zum Überlaufen. Am Morgen danach kam ich im Studio an und Caroline und Tobias fragten mich wie es lief und ich rief sofort 'Die Trainingszeit ist vorbei!'. Es geht um die besten Gespräche am Tag danach mit deinen Freunden. Wir lachten viel und dadurch war [der Song] ziemlich schnell fertiggestellt."

Dua Lipa, die für ihre minimalistischen Pop-Hymnen bekannt ist, hat mit ihrer bevorstehenden Platte erhebliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Erwartungen von Kritikern und Fans sind hoch, und das neue Album wird als wichtige Phase in ihrem musikalischen Werdegang betrachtet. Während der Grammy-Awards teilte sie ihre Gedanken über diesen bedeutenden Meilenstein ihrer Karriere mit 'Entertainment Tonight': "Ich glaube, dass ich mit jedem Album mehr wachse und mehr über mich selbst lerne. Ich werde freier als Liedtexterin, als Performerin und als Künstlerin. Mit diesem Album grabe ich tiefer und tiefer. Ich liebe es. Ich bin stolz darauf." Darüber hinaus vermittelt diese Aussage ihre Hingabe an die Kunst und ihre kontinuierliche Entwicklung als Künstlerin. Sie spricht von der tieferen Erforschung ihrer Kreativität, von Freiheit als texter und Performer und von ihrem Wachstum und Lernen durch ihre Werke. Ihr ungebrochener Stolz und ihre Begeisterung für ihr neues Album sind ansteckend und lassen Fans auf der ganzen Welt gespannt auf die Veröffentlichung warten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen