Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: darum hat sie ihr Album nicht verschoben

Dua Lipa: darum hat sie ihr Album nicht verschoben

27.03.2020 - 05:40 Uhr

London - Während viele Stars die Veröffentlichung ihrer Alben verschoben haben, ist Dua Lipa keine davon.

Stattdessen hat die Sängerin ihre Platte "Future Nostalgia" sogar noch vorgezogen und bereits heute (27.03.) herausgebracht. In der "Instagram"-Show "Bright Minded" von Miley Cyrus erzählte Dua ihrer Kollegin: "Niemand weiß mit Sicherheit, wie lange das dauern wird. Ich habe mit der Idee gespielt, ob ich es verschieben oder zu einem anderen Zeitpunkt veröffentlichen soll. (...) Auch wenn es beängstigend ist, aktuell ein Album zu veröffentlichen, habe ich auch das Gefühl, dass Musik vielleicht das ist, was wir brauchen und es ist gut, die Leute zum Tanzen zu bringen und ihnen Spaß zu vermitteln."

Wenige Tage zuvor hatte Dua Lipa übrigens die neue Single "Break My Heart" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen