Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: halbe Million für drei Songs!

Tokio Hotel: halbe Million für drei Songs!

06.06.2011 - 14:36 Uhr

Moskau - Tokio Hotel gibt es noch! Die Band, um die es in letzter Zeit still wurde, steht wieder auf der Bühne.

Allerdings in Russland. Laut der "Bild" haben die Herren einen mehr als lukrativen Deal an Land gezogen. Für schlappe 500.000 Euro sollten sie ganze zehn Minuten singen. Angeboten wurde Tokio Hotel das Geschäft vom TV-Sender Muz-TV. Und natürlich, so die "Bild", nahm die Band an. Nach dem Auftritt ging es für Bill, Tom und Co. wieder in die kreative Pause...

Tokio Hotel verkündeten unlängst, sie würden eine kreative Pause einlegen. Dafür trollte sich die Band nach Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kaulitzmaria schrieb am 06.06.2011 um 21:21 Uhr:

yeah hammer geil ich würde auch gerne so viel haben so zu sagen krigen cool weiter so jungs ihr seid ober ober ober cool ich liebe euch jungs hammer

Diese Seite teilen