Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Nehmen Mike Leon & Vanessa ein Duett auf?

DSDS: Nehmen Mike Leon & Vanessa ein Duett auf?

23.03.2006 - 06:21 Uhr

Köln - Nehmen Mike Leon und Vanessa ein Duett auf? Diese Frage hat die Mutter von Mike jetzt zum Teil beantwortet.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Ich hoffe er nimmt zusammen mit Vanessa ein Duett auf. Ich finde sie sehr hübsch und sie kann gut singen. Ich glaube, die Fans warten auf ein Duett. Das muss jetzt rauskommen." Mike und Vanessa haben sich zu einem Duett noch nicht geäußert. Vanessa macht im Moment nämlich ganz andere Pläne. In einem Interview äußerte sie sich auf die Frage, ob sie und Mike Kinder wollen, recht vage, sie sagte: "Vielleicht - oder vielleicht auch nicht." Sicher ist: Die beiden ziehen jetzt erst einmal zusammen, eine Wohnung suchen sie schon.

Mike Leon Grosch verlor im Finale von Deutschland sucht den Superstar gegen Tobias Regner. Dieser setzte sich mit 55 Prozent der Stimmen durch. Tobias erstes Lied heißt "I Still Burn", das Video dazu wurde gerade auf Mallorca abgedreht. Vanessa flog schon vorher bei DSDS raus.

Um den Titel "I Still Burn" gibt es Ärger. Rtl behauptete der Song sei extra für Tobias geschrieben worden, dies stimmt aber gar nicht. Inzwischen kam heraus, dass der Titel bereits einige Jahre alt ist, und die DSDS-Verantwortlichen lediglich 2.500 Songs gesichtet und den besten für Tobias ausgewählt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen