Startseite » Musik » Musik News » Vanessa: von Mike Leon Grosch nur verarscht

Vanessa: von Mike Leon Grosch nur verarscht

20.09.2006 - 06:38 Uhr

Frankfurt Am Main - Die Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmerin Vanessa Jean Dedmon ist schwer enttäuscht von ihrem Ex-Freund Mike Leon Grosch.

Wie die "Bild" berichtet, lässt die 19-Jährige deshalb auch kein gutes Haar an Grosch. Sie sagte über den DSDS-Zweitplatzierten: "Mike Leon hat mich damals so verarscht. Als ich bei DSDS rausflog, flog auch seine Liebe weg. Ich musste ihm hinterher telefonieren. Nie hat er mich angerufen. Plötzlich war ich wie Luft für ihn." Mittlerweile sei sie über den 29-Jährigen hinweg und habe einen neuen Freund. Sie sagte über den Soul-Sänger C. J. Taylor: "Es war Liebe auf den ersten Blick. Wenn wir zusammen singen, ist das echt romantisch."

Übrigens: Millionen Tv-Zuschauer waren dabei, als sich Vanessa und Mike bei Deutschland sucht den Superstar ineinander verknallten und romantische Pop-Duette miteinander sangen. Vanessa flog im Februar aus der Show. Im Juni wurde die Trennung der beiden bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen