Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Mehrzad mit Terminproblemen

DSDS: Mehrzad mit Terminproblemen

19.04.2010 - 11:20 Uhr

Köln - So holperig war der Karriere-Start eines "Superstars" noch nie... Allerdings hat dies weniger mit Können, als mehr mit Aschewolken und Flugverboten zu tun.

Seit Samstag (17.04.) ist Mehrzad Marashi der Gewinner von DSDS und gleich am Sonntag ging es mit den Terminen los. Heute stand eigentlich der Flug zum Drehort des ersten Mehrzad-Videos an - es sollte nach New York gehen. Aufgrund des Flugverbots war eine Abreise bislang nicht möglich. Mehrzad sagte laut der "Bild" dazu: "Ob das wie geplant stattfindet, steht noch in den Sternen - wegen des Vulkanausbruchs und der Asche-Wolke. Ich weiß noch nicht, ob ich fliegen kann oder nicht." Nun ist der ganze Terminplan durcheinander. Das Video muss allerdings fertig werden, weil die Single "Don't Belive" bereits in wenigen Tagen auf den Markt kommen soll. Auch die Aufnahmen zum Album - diese hätten am Mittwoch (21.04.) beginnen sollen - müssen wohl verschoben werden.

Mehrzad Marashi setzte sich im Finale von DSDS überraschend, aber schlussendlich doch recht deutlich gegen Menowin Fröhlich durch. Letzterer gab den Sieg, da sind sich die Experten einig, wegen der Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen aus der Hand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen