Startseite » Musik » Musik News » Drake: zufrieden mit Brit Awards-Performance

Drake: zufrieden mit Brit Awards-Performance

25.02.2016 - 09:31 Uhr

London - Drake scheint mit seinem Auftritt bei den Brit Awards sehr zufrieden gewesen zu sein.

Der Rapper gab gestern Abend (24.02.) mit Rihanna ihren gemeinsamen Song "Work" zum Besten, wobei vor allem das Twerken der Sängerin in Erinnerung blieb. In einem Video auf der Internetseite der Zeitung "Mirror" sieht man, wie die 27-Jährige während der Performance fast durchgehend mit ihrem Hintern wackelt und ihn auch ab und zu an Drakes Vorderseite reibt. Damit schien er mehr als Einverstanden zu sein. Ein Bild davon postete der Kanadier nämlich auf seine "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Ich lebe den Traum." Ein weiteres Foto von ihm und Rihanna kommentierte er mit den Worten: "Ich bin wie immer stolz auf dich."

Drakes Tanzstil in dem Musikvideo zu "Work" hat auf "Twitter" übrigens für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen