Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Brit-Awards-Performance war nervenaufreibend

Coldplay: Brit-Awards-Performance war nervenaufreibend

23.02.2012 - 15:57 Uhr

London - Coldplay sind vor ihrem Auftritt bei den Brit Awards ziemlich nervös gewesen.

Immerhin hatten sie die Ehre, die Preisverleihung am Dienstag (21.02.) in London zu eröffnen. Und das geht auch an alten Showhasen nicht spurlos vorbei. Frontmann Chris Martin sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das ist nervenaufreibend, aber wenn man die ersten 30 Sekunden übersteht, dann kann man sich entspannen. Ich denke auch, dass das Publikum sehen muss, wie man selbst loslässt, bevor sie es tun. Das braucht eine Minute, dann macht es wirklich Spaß."

Coldplay haben bei den Brit Awards übrigens den Preis als "Beste britische Band" abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen