Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & ihr Traumann Drake

Ellie Goulding & ihr Traumann Drake

25.01.2016 - 12:17 Uhr

London - Ellie Goulding hat von einem ganz bestimmten Mann geträumt und das war nicht ihr Freund Dougie Poynter.

Stattdessen hat sich der kanadische Rapper Drake in einen Traum der 29-Jährigen geschlichen. Dies wollte die Sängerin ihre Fans unbedingt wissen lassen und schrieb deshalb auf "Twitter": "Ich hatte letzte Nacht einen unglaublichen Traum von Drake. Ich hatte das Bedürfnis, das zu teilen." Was genau in dem Traum passiert ist, hat Goulding allerdings für sich behalten.

Ellie Goulding und Dougie Poynter sollen übrigens angeblich planen, bald vor dem Traualtar zu treten, will die britische Zeitschrift "Now" von einem Insider erfahren haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen