Startseite » Musik » Musik News » Drake & das Millionen-Video

Drake & das Millionen-Video

19.02.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Für sein Musikvideo "God's Plan" hat Drake Einiges ausgegeben - genauer gesagt fast eine Million Dollar.

Doch das Geld ging nicht etwa bei Produktionskosten und teuren Accessoires drauf, sondern der Rapper bezahlte damit die beispielsweise die Einkäufe von Supermarktbesuchern, gab einen fetten Scheck an Studenten in Miami und auch eine Auffangstation für obdachlose Frauen und Kinder hat etwas abbekommen, weil alle in seinem Clip mitwirkten. Jetzt kann man sich das Endergebnis dazu auf "YouTube" ansehen. Das Musikvideo startet mit den Worten: "Das Budget für dieses Video lag bei 996.631,90 Dollar. Wir haben alles weggegeben. Verratet es nicht dem Plattenlabel..."

In dem Clip sieht man übrigens, dass Drake noch viel mehr Geld gespendet als bisher bekannt war. Er überreichte verschiedenen Passanten in Miami Bündel an Geldscheinen. Immerhin musste er ja fast eine Million Dollar loswerden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen