Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez wirft Justin Bieber emotionalen Missbrauch vor

Selena Gomez wirft Justin Bieber emotionalen Missbrauch vor

28.01.2020 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Justin Bieber hat Selena Gomez ganz schön zugesetzt - und die On-Off-Beziehung mit dem Superstar auch.

Er habe sie emotional missbraucht, erzählte die Sängerin jetzt im Gespräch mit "Npr". Sie sagte: "Ich will nicht respektlos sein, aber ich fühle mich, als sei ich Opfer eines gewissen Missbrauchs." Sie habe durch diese Erlebnisse die Kraft darin gefunden und sie musste auch "einen Weg finden, das als eine Erwachsene zu verstehen, denn es ist gefährlich, sich stets als Opfer zu sehen." Gomez sagte weiter: "Ich bin sehr stolz sagen zu können, dass ich mich so stark wie nie zuvor fühle!"

Während Selena Gomez seit einiger Zeit übrigens als Single durchs Leben schreitet, ist Justin Bieber mittlerweile verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen