Startseite » Musik » Musik News » Drake: Neues Album More Life ab sofort erhältlich

Drake: Neues Album More Life ab sofort erhältlich

23.03.2017 - 07:00 Uhr

Toronto - Drake meldet sich mit seinem neuen Projekt "More Life" zurück. Das Album ist ab sofort bei allen Musik-Download- und Streamingportalen erhältlich.

Wie "Universal" bekannt gab, wurde das Album schon in den ersten 24 Stunden 89,9 Millionen Mal via Apple Music gestreamt und erreichte bei Spotify 76,4 Millionen Streams, das ist deutlich mehr als Rekordhalter Ed Sheeran, der auf 68,7 Millionen Streams kam. Am Mittwochabend (22.03.) verkündete das "Forbes Magazine" dass Drake der erste Künstler ist, der 10 Milliarden Streams auf Spotify erreichen konnte.

Übrigens schossen alle vier seiner Alben („Thank Me Later“, „Nothing Was The Same“, „Take Care“, „Views“) in den USA und Kanada auf Platz 1 der Charts. Er stand mit 20 Titeln gleichzeitig in den Billboard Hot 100. „Views“ war 2016 das meistgestreamte Album des Jahres mit über 3 Milliarden Streams. Für die Single „Hotline Bling“ erhielt Drake im Februar zwei Grammy Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen