Startseite » Musik » Musik News » George Michaels Symphonica ab sofort im Handel erhältlich

George Michaels Symphonica ab sofort im Handel erhältlich

14.03.2014 - 07:47 Uhr

Berlin - George Michael veröffentlicht heute (14.03.) sein lang ersehntes Album "Symphonica".

Die Platte ist eine bunte Mischung aus Eigenkompositionen und Coversongs. Die Arbeit an "Symphonica" begann eigentlich bereits zwischen 2011 und 2012, als Michael mit seiner gleichnamigen Tour unterwegs war. Sowohl die Tour als auch die Arbeit im Tonstudio wurde jedoch von einer schweren Lungenentzündung, die der ehemalige "Wham!"-Sänger sich damals zugezogen hatte, überschattet.

Übrigens handelt es sich bei "Symphonica" um das sechste Soloalbum von George Michael. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen