Startseite » Musik » Musik News » Drake: Ich könnte Obama spielen

Drake: Ich könnte Obama spielen

20.07.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - An Selbstvertrauen mangelt es Sänger und Schauspieler Drake sicherlich nicht.

Der 23-Jährige ist sich sogar sicher, dass er in einem Film über Barack Obama den US-Präsidenten mimen könnte. Dem Magazin "Paper" sagte er: "Ich hoffe, dass jemand so bald wie möglich einen Film über Obamas Leben dreht, denn ich könnte ihn spielen. Das ist mein Ziel. Immer, wenn ich ihn im Fernsehen sehe, kann ich einfach nicht den Sender wechseln. Ich passe immer auf und höre auf die Betonungen in seiner Stimme. Und wenn es eines Tages dann soweit sein sollte, muss ich mich nicht damit abmühen, so wie er sprechen zu lernen."

Bisher hat Drake übrigens vor allem in englischen TV-Produktionen mitgespielt. Meistens allerdings nur eine Episode lang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen