Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre trauert um Sohn

Dr. Dre trauert um Sohn

26.08.2008 - 16:26 Uhr

New York - Dr. Dre ist erschüttert. Der Grund: Sein Shon Andre Young Jr. ist tot.

Der 20-Jährige wurde am Samstag (23.08.) leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Laut der Internetseite "AllHipHop.com" war Andre Young Jr. am Freitag mit Freunden ausgegangen und erst in den frühen Morgenstunden nach Hause gekommen. Als seine Mutter ihn gegen 10 Uhr vormittags aufsuchte, soll Andre nicht mehr ansprechbar gewesen sein. Sie verständigte sofort den Notarzt. Offenbar war der 20-Jährige aber nicht mehr zu retten. Die Todesursache von Andre Young Jr. ist bislang nicht geklärt, jetzt soll eine Autopsie durchgeführt werden.

Bisher äußerte sich Dr. Dre, der im wirklichen Leben Andre Young heißt, nicht zum Tod seines Sohnes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen