Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre betrauert Sohn

Dr. Dre betrauert Sohn

27.08.2008 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Dr. Dre trauert um seinen Sohn. Der 20-jährige Andre Young Jr.

war am Samstag (23.08.) leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. In einem Statement erklärte nun der Sprecher von Dr. Dre: "Dr. Dre betrauert den Verlust seines Sohnes, Andre Young Jr. Bitte respektieren sie den Kummer der Familie und wahren sie in dieser Zeit die Privatsphäre der Familie." Inzwischen haben viele Fans ihr Bedauern ausgedrückt. Auf der "MySpace"-Seite des Rappers und Produzenten sind diese nachzulesen.

Laut der Internetseite "AllHipHop.com" war Andre Young Jr. am Freitag (22.08.) mit Freunden ausgegangen und erst in den frühen Morgenstunden nach Hause zurückgekehrt sein. Als seine Mutter ihn aufsuchte, soll Andre nicht mehr ansprechbar gewesen sein. Sie verständigte sofort den Notarzt. Offenbar war der 20-Jährige nicht mehr zu retten. Die Todesursache von Andre Young Jr. ist bislang nicht geklärt, jetzt soll eine Autopsie durchgeführt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen