Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Überraschung für die Fans

Silbermond: Überraschung für die Fans

30.09.2019 - 10:08 Uhr

Bautzen - "Schritte", das neue Album von Silbermond erscheint am 15. November.

Dazu verkündete die Band rund um Sängerin Stefanie Kloß auf "Instagram": "‘Schritte‘ kommt in dreierlei physischer Gestalt daher: Als CD, für alle, die noch immer CDs lieben. Als Langspielplatte. Als limitierte Premium-CD, für alle, die im nächsten Jahr, am Samstag, dem 31.10.2020 (!) gemeinsam mit uns in Berlin in der Columbiahalle sein wollen! Wir wollen an Steffs Geburtstag mit 3.000 Leuten ein Konzert mit und für Steff und für euch spielen. Wir finden, das ist die beste Idee, die wir vielleicht je hatten, denn Steff liebt Geburtstage. Vor allem ihren eigenen und wir wollen ihr damit eine Freude machen. Die Eintrittseinladungsticket-Karte hierfür liegt also in dieser kleinen aber feinen limitierten Premium-CD, die als Buch daherkommt - und ausschließlich exklusiv nur darin (und nur bei 'Amazon‘). Andreas hat dazu noch selten schöne Fotos aus 16mm-Film beigesteuert." Am 31.10.2020 feiert Sängerin Stefanie Kloß ihren 36. Geburtstag.

Silbermond sagen übrigens auch, sie haben für ein Album noch nie so innig und intensiv gemeinsam Musik gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen