Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre kreiert eigene Kopfhörer

Dr. Dre kreiert eigene Kopfhörer

08.01.2008 - 08:21 Uhr

New York - Jeder Musikproduzent und DJ braucht gute Kopfhörer - vielleicht hat Dr.

Dre deshalb neue kreiert. Laut der Internetseite "AllHipHop.com" nennen sich die Kopfhörer "Beats By Dr. Dre". Der Musiker sagte über sein Design: "Ich habe eine Menge Zeit damit verbracht im Studio zu stehen und Kopfhörer zu tragen. Mit 'Beats' hört sich alles so an, wie es sollte. Es hört sich so an, wie ich es hören will."

Übrigens: Dr. Dre möchte seine Karriere als Rapper nun endgültig an den Nagel hängen. Das erklärte der Musiker Ende letzten Jahres. Bereits 2006 äußerte Dre vorsichtig, er wolle die Produktionen seiner eigenen CD's zurückschrauben und lediglich als Produzent weiterarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen