Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: eigene Kopfhörer-Kollektion

David Guetta: eigene Kopfhörer-Kollektion

07.09.2011 - 17:39 Uhr

Paris - Zu wem würde eine eigene Kopfhörer-Kollektion besser passen als zu David Guetta?

Und so gestaltet der Star-DJ ab sofort Kopfhörer - und das nicht nur für seine Fans. Angefragt wurde Guetta von Dr. Dre. Dem gehören Anteile an der Firma "Beats Electronics". Und David Guetta erklärte, er wäre sofort Feuer und Flamme gewesen: "Ich benutze jeden Tag Kopfhörer - im Studio und bei Gigs. Ich weiß, wie wichtig die Qualität ist und wollte mein Wissen teilen. Der Sound dieser Kopfhörer ist besser als alles, was ich zuvor benutzt habe... Man kann sie gut transportieren, weil sie leicht und kompakt sind. Ich kann es kaum erwarten, sie zu benutzen, wenn ich auflege, Musik kreiere oder einfach nur Musik höre." Heißen werden die Kopfhörer von David Guetta übrigens "The Beats Mixr". Ab Oktober werden sie zu haben sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen